Hier finden Sie NEUES
aus unserem Vereinsleben.

Bildersuchfahrt 2014

img

Bildersuchfahrt 2014

Mit 7 Booten starteten die Teilnehmer nach einem Mittagessen im Fischerstüberl donauaufwärts. Bis zum Heimathafen galt es in vorgegebener Zeit, insgesamt 32 Fotomotive zu erkennen und ihren genauen Standort anhand der Flusskilometer zu ermitteln. Anschließend waren zahlreiche Fragen rund um die Donau, Deggendorf, Seemannschaft und den NMYC e.V. zu beantworten und zuletzt mussten die Teams ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen, als sie in einem Schlauchboot mit nur einem Paddel einen Parcours absolvieren mussten.
Als Gesamtsieger gingen daraus Daniel Schinhärl und seine Partnerin Pia hervor. Den 2. Platz belegte der langjährige Vorsitzende Dieter Pankatz mit seiner Partnerin Maria. Die „Bronzemedaille“ ging an Rainer und Angela Gabriel.
Bei dem anschließenden gemütlichen Beisammensein am Steg wurde noch viel diskutiert und gelacht. Und am Ende waren sich alle einig: Ein gelungener Tag!!!