Hier finden Sie NEUES
aus unserem Vereinsleben.

Der NMYC beendet die Bootssaison und bedankt sich.

img

Der NMYC beendet die Bootssaison und bedankt sich.

Mit dem heutigen Stegabbau und der Umsetzung des Sanitärcontainers in den vergangenen Wochen beendet der NMYC die Wassersaison 2015.

Noch während der Bootssaison Mitte September war es notwendig geworden, den Sanitärcontainer von seinem bisherigen Standort zu entfernen und 100 m weiter donauaufwärts in der Nähe der Wasser- und Schifffahrtsverwaltung neu aufzustellen.
An zwei Wochenenden arbeiteten die Mitglieder, bis der Container verwendungsfähig an seinem neuen Platz stand. Die vorgesehene Holzverkleidung wird voraussichtlich noch dieses Jahr fertig gestellt.

Dank wollen wir all jenen Bootsfahrern sagen, die im Laufe dieser Saison der „Gelben Welle“ des NMYC gefolgt sind und an unserer Steganlage festgemacht haben.
Wir hoffen, dass wir die in unsere Anlage gesetzten Erwartungen erfüllen konnten und würden uns über Rückmeldungen freuen. Selbstverständlich sind Sie auch im kommenden Jahr wieder gern gesehene Gäste!

Uns bleibt an dieser Stelle nur noch zu wünschen, dass die bootlose Zeit als nicht zu lange erscheinen möge. Wir freuen uns, wenn wir Sie nächstes Jahr wieder begrüßen können.