Hier finden Sie NEUES
aus unserem Vereinsleben.

Verlängertes Wochenende in Schlögen

img

Verlängertes Wochenende in Schlögen

Das verlängerte Wochenende von Fronleichnam nutzten sechs Besatzungen des NMYC mit ihren Booten, um einen Kurzausflug ins benachbarte Österreich zu absolvieren.
Das erste richtig schöne und heiße Wetter dieses Jahres verbrachten die Vereinsmitglieder in und rund um Schlögen. Der Anfahrt am Vormittag des 4. Juni folgten am Abend einige gesellige Stunden mit einem gemeinsamen Abendessen.
Tags darauf bewiesen die Bootsfahrer, dass sie auch zu Fuß gut unterwegs sind, lockte doch das Ausflugslokal "Zur Fährfrau". Am Samstag (6. Juni) war wiederum vormittags die Rückfahrt nach Deggendorf geplant, wo man dann schließlich ohne Ausfälle personeller oder materieller Art rechtzeitig zum Nachmittagskaffee eintraf.

Alle Teilnehmer waren sich einig: Ein gelungener Ausflug zu einem Hafen mit toller Infrastruktur und eine Aktion, die man gerne wiederholen möchte!