Hier finden Sie NEUES
aus unserem Vereinsleben.

Wir trauern um Heinz Schinhärl

Wir trauern um Heinz Schinhärl

Der Niederbayerische Motoryachtclub Landshut trauert um sein
langjähriges Mitglied Heinz Schinhärl.
Am 26.März 2018 verstarb Heinz Schinhärl nach jahrelanger, schwerer Krankheit.

Heinz war seit 1996 Mitglied im Niederbayerischen Motoryachtclub.
In den 22 Jahren seiner Mitgliedschaft hatte er 16 Jahre das Amt als
Stegwart inne.
Ein Ehrenamt, das er mit sehr großem Eifer und Leidenschaft ausübte.
In diese Zeit fielen auch unsere größten Bau- und Renovierungsarbeiten, die ihm so manch schlaflose Nacht bereiteten, die er aber in seiner unermüdlichen Art und Weise mit großem Sachverstand meisterte.
Zeit seiner Mitgliedschaft prägte und gestaltete er maßgeblich die Geschicke des Vereins.
Für seine außerordentlichen Verdienste um das Vereinswesen wurde Ihm 2015 von der Stadt Landshut die Ehrennadel verliehen.

Der NMYC ist Heinz für seinen Einsatz um das Wohl des Vereins zu
größtem Dank verpflichtet.
Wir danken Ihm auch für seine jahrelange Freundschaft und die schönen und fröhlichen Stunden auf unserer Steganlage in Deggendorf.

Unser Mitgefühl gilt seiner Frau Renate sowie den Kindern Daniel, Isabell und Dominik.
Lieber Heinz Ruhe in Frieden

Deine Wassersportfreunde des NMYC Landshut